Gildentreffen ingame am Sonntag

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 05.10.2012 12:51
von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge

Liebe Gildis,
aus gegebenem Anlass möchte ich ein Treffen aller Gildenmitglieder im TS am Sonntag um 17 Uhr einberufen.

Zum Thema stehen : Gildenwappen
Aufwertungen Gilde
Absprachen für gemeinsames Gameplay

Ich bitte zahlreich zu erscheinen, da nicht jeder ins Forum schaut oder im TS ist und ich nicht hundert mal wiederholen mag, was besprochen wurde.

Eure Lady

Tante Edit erzählt:

Schön, dass doch einige die Zeit finden konnten am Sionntag Nachmittag anwesend zu sein.

Unser Gildenwappen ist derweil so geändert worden, dass es nun das "geflügelte Schwert" in "weiß" und "altsilber" ( sieht allerdings aus wie lichtes gold) ohne Hintergrund dasteht.

Es wurde erklärt, was welche Ränge bedeuten und wer und warum Offizier ist.
Hier noch einmal zusammengefasst:
Leader: (immernoch) Lady
Navigator: Peter (exxonic) rechte und teilweise auch linke Hand des Leaders, Springpuzzlehüpfer, Gildenbauherr und Bannersteller ^^
Offiziere: Tom (TamTam), Yvonne (Naell), Janine (Nometree), Kelrin (Michael) neu! Axura Athelas (Andreas)
Mitglieder: Jeder der seit release des Spieles in unserer Gilde ist
Novize: hier kommen Neuzugänge rein
Jagdgefährte: Spieler die mit uns oder einem Teil von uns Spielen, aber bereits eine andere Gilde repräsentieren (Achtung!! Die Spieler sehen unseren Gildenchat nicht und müssen daher angeflüstert werden!)

Gildenboni:
Jeder der in der Welt von Tyria irgendetwas macht, erlangt Erfolge, die per Punkte der Gilde gutgeschrieben werden.
Diese Punkte werden zum Ausbau der Gilde oder zum Bau von Verstärkungen verwendet.
Freigeschaltet haben wir bisher:
2te Stufe der Gildenbank
Gildenrüstmeister (Dieser verkauft gegen 1 Gold einen Skin, den man auf eine bestehende Rüstung transfomieren muss.)
Gildenwappen
Gildenwerkstatt (diese befähigt uns mehrere Banner und Verstärkungen gleichzeitig bauen zu lassen)

Wie haben immer einen Vorrat an Bannern und Verstärkungen und lassen auch ständig neue bauen.
Verstärkungen die 24 Stunden lang laufen, starten wir immer Freitagsabends für das Wochenende.
Diese sind dann gleich für die gesamte Gilde aktiv.
Kleinere Banner können auch per Anfrage schnell in einer Stadt oder Gebiet aufgestellt werden. Hierbei ist zu beachten, dass man das Banner "berühren" muss, um den Buff zu erhalten.

Aufstellen können: Leader, Navigator und Offiziere
(Bitte an dieser Stelle: Wer eine Verstärkung verbraucht bitte eine in Auftrag geben oder Katja und Peter Bescheid geben)

Wir haben bisher den Ausbau für PVP/WvW nur bis Stufe 3 vorangetrieben, da unsere Aktionen in diesen Bereichen bisher nicht den Umfang erreichten, als dass sie nötig geworden seien.

Wie ich erfahren konnte,"trauen" sich einige,der nmir bekannten PVP-Spieler, noch nicht in dieses Teil des Spiels, weil sie denken sie wären sie (Achtung Denglisch) "zu low".
Hier konnte Heinz (Hellchen) erklären: Im WvW sind ALLE auf Level 80, haben aber nur die Fertigkeiten zur Verfügung, die sie bis dahin erlernt haben.
Tipp an dieser Stelle: In GW2 ist niemand "zu low" und wenn Drakkar See mal wieder die "Übermacht" in diesem Gebiet hat: schnappt euch einen kleinen Char, erkundet die Welt dort, heimst euch nen Bonus fürs PVE und den Explorer ( Kartographen) ein. Waffenskills erlernt ihr dort dennoch und auch der eine oder andere Fertigkeitenpunkt ist dort auch einzuheimsen. In fast jedem Vieh steckt ein Item oder zumindest der Kill für die täglichen Erfolge. Und wer Ausstattung braucht, der lässt sich einmal das Springpuzzle im WvW zeigen ;-)

Im strukturierten PvP (sPvP) kann man in Randomteams oder als "Turniergruppe" teilnehmen.
Hier wird Rüstung, Waffe, Fertigkeiten und Traits auf Level 80 angehoben und von den Entwicklern her eine ausgewogene Gegnermannschaft generiert.

Ziel ist es jeweils im Zeitrahmen von 15 Minuten 500 Siegpunkte zu erreichen.
Quelle buffed Sonderheft:
2 Teams :à 3-8 Spieler
Turniergröße: 5 gegen 5
Orte: 3 zu erobernde Standorte ( je nach Schwierigkeit: 2 Trébuchets, 2 Gildenfürsten, 2 NPC-Bosse)
Höchstdauer: 15 Minuten
Ziel-Siegpunkte: 500
Siegpunkte je Basis: 1 Punkt alle 2 Sekunden
Siegpunkte je Spieler-Vernichtung: 5 Punkte
Wiederbelebungsintervall: alle 20 Sekunden
Besonderheiten: je nach BG ( Battleground) durch trébuchets zerstörbare Umgebung, 150 Siegpunkte für besiegten Gildenfürst, Unterwasserkampf mit Hai-NPCs (*würg), 25 Siegpunkte für NSC-Tod und 90 Sekunden Stärkungszauber

Wie Ihr seht: es gibt einiges zu tun, und selbst ich als PVEler, werde mich in diesen Gebieten einmal rumtreiben.
Und da sich gemeinsam lustiger stirbt: verabredet euch!
Egal zu was! Wir haben TS, wir haben den Chat also nutzt es!!!
Auch appeliere ich auch an euren Herdentrieb: sucht euch Leute mit denen ihr Gebiete erforschen könnt, eure Storyline spielt, denn einige sind echt knackig und ab Orr sollte man meiner Meinung nach zumindest im 2er Team unterwegs sein, bis man alles erkundet hat.
Bildet mehr Teams! Fragt bevor ihr loszieht, ob zufällig ein anderer Spieler den gleichen Plan hat oder sich vllt. schon in dem Gebiet herumtreibt.
Wir sind eine Gilde und keine 20 Grüppchen, die nur unter einem Gildentag rumdüsen!

Gebt Gas, habt Spaß
So long
Lady
e nomine padre et filie.....

zuletzt bearbeitet 08.10.2012 10:32 | nach oben

RE: Gildentreffen ingame am Sonntag

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 08.10.2012 16:39
von Tam Tam • TomTom-Navi | 40 Beiträge

schön XD das ich wieder mal nicht dabei war obwohl ich anstoß für diese aktion war da ich erst heute wieder online sein werde naja egal ich hab gelesen was los war fürleicht bekomm ich noch ne eigene! erleuterung *BESTIMMT*

Ps. zum tema gruppenspiel! kaum zuglauben aber laut dem offizjellen lösungsbuch lohnt es sich sogar in gruppen zuspielen den umso mehr leute in einer gruppe drin sind um so höher würt die drop rate für seltene Items ca 20% mehr chance auf ein gold oder orang item das doch auch so ein kleiner anreitz in gruppen zuspielen zumindest wen ihr einen reibach machen wolt ;-)!!!! nur so zu info kann brauch aber nicht wargenommen werden haha!

[url=http://www.enjin.com][img]http://sigs.enjin.com/

Axura, entschuldige bitte!

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 09.10.2012 10:20
von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge

Axura Athelas heisst real natürlich NICHT Andreas, sondern ist unser 3ter Michael im Bunde ^^
Man sollte sich halt entweder auf Kinder ODER Forum konzentrieren...

An dieser Stelle also : Bitte entschuldige Michael, dass ich dich umtaufen wollte

RE: Axura, entschuldige bitte!

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 09.10.2012 10:27
von AxuraAthelas • 36 Beiträge

Kein Problem. Und wenn Umtaufen, dann nur mit Ingame-Taufkerze
Dann hoffe ich mal, dass ich den Anforderungen als Offizier gerecht werde.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zeddfire
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 539 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen