in ANKÜNDIGUNGEN!!!!
26.08.2012 14:11
von
CaliDea
• 110 Beiträge
Eigentlich schon. Allerdings funktioniert da grad nicht so. Einige sind in der Gilde, aber diese wird nicht angezeigt. Wird aber laut Arenanet daran gearbeitet.
Kannst ja mal im TS vorbei schauen.
„Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“ Agatha Christie
zuletzt bearbeitet 26.08.2012 14:12 |
nach oben springennach oben
in ANKÜNDIGUNGEN!!!!
27.08.2012 08:10
von
Lady Of Dark
• Bigboss | 148 Beiträge
Auszug aus fb: *Gildenprobleme: Dies beinhaltet inkorrekt angezeigte Mitgliederlisten, Gilden-Anführer können sich selbst nicht in der Gilde sehen, Probleme mit dem Erhalt von Gildeneinladungen etc.
Dat hat man dann davon, wenn man mal den leader macht ....
in ANKÜNDIGUNGEN!!!!
30.08.2012 14:08
von
AxuraAthelas
• 36 Beiträge
Er braucht noch ein paar Jade-Steine für die Luxon-Rüstung, und 2 Stoffe der Bruderschaft. Ich muß noch die Asura-Quest-Reihe abschließen: Oolas Laboratorium und de Abschlußquest in Rata-Sum gegen die Zerstörer, damit ich einen Wandteppich für meine HdM bekomme, sonst kann ich die Elite-Rüssi auf meinem Magier net ausstellen.
zuletzt bearbeitet 30.08.2012 14:09 |
in ANKÜNDIGUNGEN!!!!
30.08.2012 16:13
von
CaliDea
• 110 Beiträge
Ich könnte mit Platin behilflich sein für käufliche Sachen. Für den Rest muss man sich mal eine Zeit ausmachen.
Edit:
Wenn es keine bestimmten Helden sein sollen..ich hätte noch eine gestohlene Sonnenspeerrüstung und Peter wohl auch. Damit wären 2 Helden Abgedeckt. Jade kostet grad 1,1 p...kann ich besorgen.
„Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“ Agatha Christie
zuletzt bearbeitet 30.08.2012 16:22 |