Martin Kerstein und das letzte Beta - Event

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 17.07.2012 10:42
von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge

Wie ich gerade lese Hat uns Martin wieder einige Vorab- Einblicke in die letzte Beta gewährt:
Es wird neue PvE und PvP Karten geben und auch das Minispiel "Fasskeilerei" in Hoelbrak steht nun zur Verfügung.
Es werden erstmalig für alle, Asura und Sylvari, als spielbare Rasse wählbar sein.
Und das scheint mir auch gut so, denn

Zitat
Vor diesem letzten Beta Event und vor dem Start von Guild Wars 2 am 28. August werden wir alle Betainformationen löschen. Alle Beta-Charaktere, Serverauswahl und Gegenstände werden gelöscht.
Ausnahme: Ihr behaltet eure Kontaktliste, so dass ihr beim Frühstart oder nach dem Start schnell wieder in Kontakt mit euren Freunden kommt.

Wenn ich mich nicht ganz irre bedeutet dies wohl, dass unsere bisherigen Charaktere nicht mehr zur Auswahl stehen werden.

Ferner öffnet man den Gem-Store

Zitat
An diesem Beta-Wochenende testen wir das sichere Zahlungssystem unseres Edelsteinshops in unserer Live-Umgebung, was bedeutet, dass ihr Edelsteine entweder per Kreditkarte oder per Paypal kaufen könnt. Wie erwähnt löschen wir unsere Betadaten vor dem Start des Spiels - inklusive Gegenständen, die ihr an diesem Wochenende gekauft habt - aber speichern Belege, wie viele Edelsteine ihr während des Beta-Events gekauft habt. Wenn Guild Wars 2 am 28. August erscheint, dann bekommt euer Account diese Edelsteine zurück.

Alles genau und in Ruhe zu lesen auf
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Benut...-_21._Juni_2012

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zeddfire
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 539 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen