![]() |
|
RE: Heissester Stresstest aller Zeiten
in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 21.08.2012 13:40von AxuraAthelas • 36 Beiträge
Das hört sich eher nach kaputter Festplatte an, die auch deinen GW2-Client zerschossen hat.
Mir ging mal ne Festplatte bereits nach 7 Monaten hopps, und obwohl ich sie mit Low-Level-Format formatieren konnte durch das Herstellertool, vertraue ich so einer Platte nicht mehr, da sie potentiell jeder Zeit ganz die Flügel strecken kann.
in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 21.08.2012 13:42von CaliDea • 110 Beiträge
Nö, die Spielepartition hatte einen Fehler im Guild Wars 2 Ordner. Konnte nix mehr machen. Sobald ich etwas angeklickt hatte hing sich alles auf. Mein System konnte diese Partition nicht mehr reparieren, Formatieren ect. Haben sie jetzt in Peter Rechner gehangen, da funkte alles prima...ist jetzt formatiert und ich lade GW 2 grad neu runter..in der Hoffnung keinen schweren Fehler mehr zu bekommen.
„Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“
Agatha Christie
in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 21.08.2012 14:19von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge
in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 21.08.2012 14:33von CaliDea • 110 Beiträge
Hats wohl gemacht.Sobal ich irgendeine GW2-Datei ..egal ob mit rechts oder links.. angeklickt hab hat sich alles aufgehangen...sogar der Taskmanager hatte keine Rückmeldung mehr. Das hab ich bis dahin noch nie gesehen, dass sowas möglich ist. Naja, jetzt bin ich bei 2,7 GB....hauptsache bis Samstag is alles wieder gut. Stresstest is jetzt nicht sooo schlimm...ich schau mal ins TS rein^^...bzw. hör rein.
„Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“
Agatha Christie
in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 21.08.2012 14:36von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge
in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 22.08.2012 08:56von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge
Heissester und LÄNGSTER Stresstest aller Zeiten.
Nachts 1 Uhr in Deutschland: Man wappnet sich jederzeit gekickt zu werden
Nachts 1.25 Uhr: Man wundert sich, warum man noch spielen kann.
Nachts 1.30 Uhr: Man wundert sich noch mehr und lenkt mal seine Aufmerksamkeit richtung Chat
Nachts 1.35 Uhr: Man freut sich, dass der Test um 1 Stunde verlängert wurde.
Nachts 2.00 Uhr: Gleiche Zeremonie, wie um 1 Uhr, gewappnet sein für kick
Nachts 2.10 Uhr: Da man ja nicht wirklich noch etwas reissen kann, holt man sich in Götterefels Wegpunkte, Vistas, Sehenswürdigkeiten, kassiert die Belohnung ( u.a. Transformationssteine) und schaut beim Gildenbeamten vorbei. Nachdem man ihm für 2 Silberlinge auch ein Bierchen ausgegeben hat, und er einen Trinkspruch auf die Gilde schmettert ( was wiederum 10 Rufpunkte der Gilde einbringt), kann man sich auch die Vorlagen für Wappen anschauen und eines gestalten ( dies ist dann kostenlos).
Morgens 2.45 Uhr: Blick im Halbschlaf auf die Uhr-> verdammt ich muss in 4 Stunden hoch den Sohn in die Schule zerren, wundert man sich doch langsam: Wie lang geht das denn noch? ( Das erste mal seit Beta und Co. dass ich DAS gedacht habe!!!) Irgendwann so gegen 2 Uhr musste man dann noch mal patchen....
Morgens 3.10 Uhr: Man hat endlich ein Einsehen und fährt die Server runter.
Man kriecht ins Bett - glücklich - mit tollen Bildern eines tollen Spiels und träumt sich in die Welt von Tyria...
Euer Nerd
Lady
(irgendwo bei Level 27
|
![]()
Das Forum hat 139
Themen
und
539
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |