Heissester Stresstest aller Zeiten

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 21.08.2012 13:20
von CaliDea • 110 Beiträge

Den gibts heute Abend zur gewohnten Zeit. Ich darf leider nicht dabei sein, da ein kaputter GW2-Client meine Festplatte zerschossen hat, die sich nicht mal mehr formatieren ließ.

„Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“
Agatha Christie

RE: Heissester Stresstest aller Zeiten

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 21.08.2012 13:40
von AxuraAthelas • 36 Beiträge

Das hört sich eher nach kaputter Festplatte an, die auch deinen GW2-Client zerschossen hat.
Mir ging mal ne Festplatte bereits nach 7 Monaten hopps, und obwohl ich sie mit Low-Level-Format formatieren konnte durch das Herstellertool, vertraue ich so einer Platte nicht mehr, da sie potentiell jeder Zeit ganz die Flügel strecken kann.

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 21.08.2012 13:42

Nö, die Spielepartition hatte einen Fehler im Guild Wars 2 Ordner. Konnte nix mehr machen. Sobald ich etwas angeklickt hatte hing sich alles auf. Mein System konnte diese Partition nicht mehr reparieren, Formatieren ect. Haben sie jetzt in Peter Rechner gehangen, da funkte alles prima...ist jetzt formatiert und ich lade GW 2 grad neu runter..in der Hoffnung keinen schweren Fehler mehr zu bekommen.

„Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“
Agatha Christie

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 21.08.2012 14:19
von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge

MEIN GW2 macht kein Rechner putt! Merk dir das !!!

Ramon hat also nicht gelogen, als er einen weiteren Test andeutete
LIKE!!!

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 21.08.2012 14:33

Hats wohl gemacht.Sobal ich irgendeine GW2-Datei ..egal ob mit rechts oder links.. angeklickt hab hat sich alles aufgehangen...sogar der Taskmanager hatte keine Rückmeldung mehr. Das hab ich bis dahin noch nie gesehen, dass sowas möglich ist. Naja, jetzt bin ich bei 2,7 GB....hauptsache bis Samstag is alles wieder gut. Stresstest is jetzt nicht sooo schlimm...ich schau mal ins TS rein^^...bzw. hör rein.

Agatha Christie

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 21.08.2012 14:36

Freu mich drauf und ggf kannst ja bei Peter an den Rechner ^^
Aber da du ja eh alles aufsparen willst, ists ja net ganz so tragisch.

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 21.08.2012 14:40

Ich halte 3 Tage und 18 Stunden noch aus...glaub ich :). Wenn man nachts schlafen könnte, wäre die Zeit schneller rum. Hauptsache ich kann das Spiel ordentlich starten ohne Fehler....

Agatha Christie

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 22.08.2012 08:56

Heissester und LÄNGSTER Stresstest aller Zeiten.
Nachts 1 Uhr in Deutschland: Man wappnet sich jederzeit gekickt zu werden
Nachts 1.25 Uhr: Man wundert sich, warum man noch spielen kann.
Nachts 1.30 Uhr: Man wundert sich noch mehr und lenkt mal seine Aufmerksamkeit richtung Chat
Nachts 1.35 Uhr: Man freut sich, dass der Test um 1 Stunde verlängert wurde.
Nachts 2.00 Uhr: Gleiche Zeremonie, wie um 1 Uhr, gewappnet sein für kick
Nachts 2.10 Uhr: Da man ja nicht wirklich noch etwas reissen kann, holt man sich in Götterefels Wegpunkte, Vistas, Sehenswürdigkeiten, kassiert die Belohnung ( u.a. Transformationssteine) und schaut beim Gildenbeamten vorbei. Nachdem man ihm für 2 Silberlinge auch ein Bierchen ausgegeben hat, und er einen Trinkspruch auf die Gilde schmettert ( was wiederum 10 Rufpunkte der Gilde einbringt), kann man sich auch die Vorlagen für Wappen anschauen und eines gestalten ( dies ist dann kostenlos).
Morgens 2.45 Uhr: Blick im Halbschlaf auf die Uhr-> verdammt ich muss in 4 Stunden hoch den Sohn in die Schule zerren, wundert man sich doch langsam: Wie lang geht das denn noch? ( Das erste mal seit Beta und Co. dass ich DAS gedacht habe!!!) Irgendwann so gegen 2 Uhr musste man dann noch mal patchen....
Morgens 3.10 Uhr: Man hat endlich ein Einsehen und fährt die Server runter.
Man kriecht ins Bett - glücklich - mit tollen Bildern eines tollen Spiels und träumt sich in die Welt von Tyria...
Euer Nerd
Lady
(irgendwo bei Level 27

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 22.08.2012 08:59

Arme Katja, wurdest du von A-Net genötigt so lang wach zu bleiben ;). Ich würde die verklagen ^^.

Agatha Christie

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zeddfire
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 539 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen