poll Umfrage: Auf welchem Server spielen wir?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Auf welchem Server spielen wir?" 6 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Elona Reach 0% 0

2. Kodash 0% 0

3. Abadonn´s Mouth 0% 0

4. Riverside 0% 0

5. Drakkar Lake 83,3% 5

6. Englischsprachig ist auch nicht falsch 0% 0

7. Mir egal 16,7% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Serverwahl zum Release

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 15.08.2012 17:55
von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge

Es wurde zugunsten von Drakkar See entschieden. Auch wenn da RP´ler hingehen wollen, so find ich es ganz angenehm. Ich habe mich aus Prinzip NICHT an der Abstimmung beteilig, das wollte ich euch überlassen. Ausserdem denke ich dass die RP´ler eh einen eigenen Chatchannel krieren werden ( war in Aion auch so) man sollte also ggf. nicht GEHEN in den Städten, um ein ungewolltes Anspielen zu vermeiden. Aber ich denke in der ersten Zeit werden eh alle leveln, erkunden, ergründen. Und nen kleinen Rollenspieler hat jeder von uns in den Knochen, sonst würden wir keine Rollenspiele ( im kleinen oder grossen Umfang) spielen.
ICH LOGG MICH ALSO SAMSTAG AUF DRAKKAR LAKE EIN UND WARTE DORT AUF EUCH!!!! CYA INGAME

zuletzt bearbeitet 22.08.2012 21:37 | nach oben

RE: Serverwahl zum Release

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 15.08.2012 19:14
von CaliDea • 110 Beiträge

Hab mal für Drakkar Lake gestimmt...weils hübsch klingt:).

„Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“
Agatha Christie

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 15.08.2012 19:45
von Sirlahy • 43 Beiträge

Hab auch für Drakkar Lake gestimmt. Herdentrieb

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 17.08.2012 07:03
von Ahra • 25 Beiträge

"Egal" weil ich mich nicht auskenne^^.

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 17.08.2012 11:16
von Arischo • 5 Beiträge

wie gesagt Herdentrieb.

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 18.08.2012 20:58

Hab ich grad eben gelesen:

Zitat
Bei Veröffentlichung des Spiels könnt ihr ohne Einschränkungen zwischen den Welten wechseln. Sobald die Serverpopulationen sich jedoch zum Großteil stabilisiert haben, werden Welttransfers auf einen Transfer pro Woche beschränkt, der jeweils einen von der Population der Zielwelt abhängigen Betrag an Edelsteinen kosten wird.

Wie lang des jetzt geht weiss ich nicht genau...vielleicht eine Woche...vielleicht länger. Aber auf jeden Fall ist esso möglich, dass wir uns alle finden werden. Ganz egal wann wer auf welchen Server kommt. Wir werden uns trotzdem noch auf einem Server landen können, wenn auch erst später.

„Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“
Agatha Christie

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 19.08.2012 22:41
von Neywa • Das Niveau | 46 Beiträge

Hach nee..ich dachte wir bleiben auf Riverside...hab jetzt auch allen anderen Bescheid gegeben :( Das ja mist.. na hoffentlich kann man wirklich noch hin und her transferieren, bis alle auf einem sind.

Das war garnicht mal so gut!

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 22.08.2012 11:30

Ich hab mich wieder durch die unendlichen Weiten des www gewurschtelt und erlesen, dass die RP'ler jetzt auf Drakkar Lake "umgezogen" sind.

Da nun wirklich nicht mehr viel Zeit bis zum Start verbleibt, sollten wir uns langsam einigen. Riverside wird garantiert sofort voll sein. Man kann zwar die erste Zeit kostenlos wechseln, aber was ist wenn es nirgendwo genug freie Plätze für alle gibt?

Agatha Christie

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 22.08.2012 11:53
von Tam Tam • TomTom-Navi | 40 Beiträge

dan müssen wir halt bsichen RP machen XD namen haben wir ja eh vernünftige und naja mann wird ja nicht gleich auch dazu gezwungen uns hochgetraben zuerzählen XD !!! mir egal haubtsache wir schaffe es alle auf ein server

[url=http://www.enjin.com][img]http://sigs.enjin.com/

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 23.08.2012 18:27
von Neywa • Das Niveau | 46 Beiträge

Söderle...also ich geb auch meine Stimme für Drakkar Lake ab und hab das auch weiter geben an Freunde...also bitte bitte nicht nochmal umentscheiden XDD

Das war garnicht mal so gut!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zeddfire
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 539 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen