Server Release

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 15.08.2012 09:10
von AxuraAthelas • 36 Beiträge

Ich mag ja kein Stress machen (dafür sind ja die Stresstests da ), aber es gibt doch den einen oder anderen, der bis zum Release noch mal weg ist und deswegen, wäre es nicht schlecht, wenn wur uns schon etwas früher auf einen Server einigen könnten.

Hier mal die offizielle Liste von https://www.guildwars2.com/de/news/intro...f-guild-wars-2/

Kodash [DE]
Riverside [DE]
Elona Reach [DE]
Abaddon’s Mouth [DE]
Drakkar Lake [DE]

Meine Meinung:
Elona Reach wird zu voll, da werden wir evt. Probleme haben das sich alle anmelden können.
Abaddon's Mouth ist laut WT-Umfrage der zweitvollste, wäre das ne Option oder ist absehbar das der dann auch voll ist
Bei den anderen 3 ists wohl egal welchen wir da nehmen. evt sind die dann aber rel. leer.

Mein Vorschlag Abaddon's Mouth, und alternativ Riverside.

RE: Server Release

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 15.08.2012 09:15
von CaliDea • 110 Beiträge

Mir isses egal welcher Server. Ist die Frage ob wirklich alle am 25.8. um 9 Uhr mit starten und den Server wählen können, der hier vorgeschlagen wird.

Kodash wird inoffoziell als RP-Server gesehen. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mir den ganzen Tag das Geschwafel anzuhören. Hab zwar früher selbst Rollenspiel gemacht, aber ich brauch das nicht den ganzen Tag. Man kann zwar den Char ausmachen, aber is ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

„Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“
Agatha Christie

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 09:17 | nach oben

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 15.08.2012 09:46

Zitat von CaliDea im Beitrag #
Mir isses egal welcher Server. Ist die Frage ob wirklich alle am 25.8. um 9 Uhr mit starten und den Server wählen können, der hier vorgeschlagen wird.

Genau deswegen plädiere ich dafür gleich auf einen Server zu einigen, der auch ein paar Tage später noch allen die Möglichkeit gibt, sich auf diesem anzumelden (damit meine ich diesen als Heimatserver zu wählen).

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 15.08.2012 10:55
von exxonic • Herr Navigator | 54 Beiträge

Riverside war während der Betas randvoll.

wegen mir muss es noch nicht mal ein mit [DE] gekennzeichneter Server sein.

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 15.08.2012 11:21

Ok, das Riverside randvoll war, war mir nicht bewußt.

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 15.08.2012 17:41
von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge

Wer kann sich denn noch an Filia Veritas erinnern?
Sie wird mit ihrer Gilde auf Riverside spielen und es wurde auch schon von 2 Personen der Wunsch geäussert, ebenfalls auf Riverside zu gehen, um eben mit betreffenden Personen zu spielen. ( Da ist dann auch noch die Katja ( NIck entfallen, jedenfalls net ich) die ebenfalls auf Riverside spielen wird.
Nun haben wir ja leider schon feststellen müssen, dass auch Flußufer ( Riverside) bei der Beta voll war, und keiner kann sagen, wie es am Release wird.
Ich persönlich hätte nichts dagegen auch z.B. auf Drakkar See zu gehen, denn dieser Server ist für DE neu!

Was ich nur absolut nicht will, ist aufeinen server zu gehen mit englischer Sprache, so fit bin ich nicht mehr, um nochmal englisch zu lernen, damit ich dann den blöden Hund in der Gruppe beschimpfen kann.

Ich wäre also weiterhin für Riverside ( Flussufer)
und an 2ter Stelle für Drakkar See.

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 15.08.2012 17:42
von Tam Tam • TomTom-Navi | 40 Beiträge

so randvoll war er ja net flussufer hat nur 1 tg gedauert bis wiedewr platz war aber ich tendiere auf den server zubleiben giebst ja nur mehr vorteile wen viele auf einem server sind ! mehr große ewents XD

[url=http://www.enjin.com][img]http://sigs.enjin.com/

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 15.08.2012 19:59
von CaliDea • 110 Beiträge

Mist...hätte ich die Posts hier mal VOR meiner Serverabstimmung gelesen:).

Wir können ja erstmal checken, wer alles überhaupt gleich Samstag 9 Uhr spielen wird und dann schauen wie voll Riverside ist, wenn wirklich schon 6 Uhr gestartet wird. Wäre schon schön mit Andrea (Filia Veritas) und Katja (Aewen Galadriel) zu spielen...

Ach ich bin plötzlich so unschlüssig....*an Katjas Rockzipfel häng* Ich lauf euch einfach hinterher:).

„Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“
Agatha Christie

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 22:17 | nach oben

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 15.08.2012 20:28
von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge

Who the fu... is Nadrea? Ich kenne nur ANDREA ^^ und Jürgen ^^ und beide werden bei Riverside sein.
Danke für das " Aewen Galadriel", ich kam einfach nicht auf den Charnamen ^^
Naja, etwas Zeit ist ja noch und ggf werdet ihr ja noch überstimmt.
Ansonsten gibt es ja auch noch das Gast System, also ohne zahlen zu müssen, als "Gast" auf einem anderen Server mitzudaddeln.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zeddfire
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 539 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen