in ANKÜNDIGUNGEN!!!!
14.08.2012 02:48
von
Lady Of Dark
• Bigboss | 148 Beiträge
Startet bitte alle eure Launcher von Zeit zu Zeit einmal, heute Nacht war wieder ein größeres Update!!! Wir wollen fit für den nächsten Stresstest *hoff* oder zumindest den Zugangstag sein
in ANKÜNDIGUNGEN!!!!
14.08.2012 18:51
von
CaliDea
• 110 Beiträge
Hab ein Problem. Seit dem Stresstest am Sonntag hab ich diesen Fehler:
Als der Stresstest beendet wurde hat sich mein Spiel aufgehangen. Musste es mit dem Taskmanager beenden, der sich dabei auch gleich mit aufgehangen hatte. Muss dann Kaltstart des Rechner durchführen. Seit dem hab ich diesen Fehler. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.
Edit: Wenn ich da auf OK klicke kann ich ganz normal Updates ziehen und mich einloggen.
„Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“ Agatha Christie
zuletzt bearbeitet 14.08.2012 18:52 |
nach oben springennach oben
in ANKÜNDIGUNGEN!!!!
14.08.2012 22:06
von
Lady Of Dark
• Bigboss | 148 Beiträge
Denke das wird mit den Servern bei ANet zu tun haben. Wenn du sicher sein willst, könntest - KÖNNTEST- du das Spiel noich mal neu installieren.... Oder einfach mal bis zum neuen Update warten, ob die Meldung bleibt.
in ANKÜNDIGUNGEN!!!!
20.08.2012 10:26
von
CaliDea
• 110 Beiträge
Irgendwie passiert mir immer sowas...mein Client ist im Arsch und läßt sich nicht reparieren...hab die exe schon gelöscht, aber das bringt auch nichts. Bekomme immer wieder einen schweren Fehler:
Hab den Support mal kontaktiert, aber vielleicht hat einer von euch eine Lösung.
„Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“ Agatha Christie