Haltet eurer Spiel uptodate

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 14.08.2012 02:48
von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge

Startet bitte alle eure Launcher von Zeit zu Zeit einmal, heute Nacht war wieder ein größeres Update!!!
Wir wollen fit für den nächsten Stresstest *hoff* oder zumindest den Zugangstag sein

RE: Haltet eurer Spiel uptodate

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 14.08.2012 18:51
von CaliDea • 110 Beiträge

Hab ein Problem. Seit dem Stresstest am Sonntag hab ich diesen Fehler:

Als der Stresstest beendet wurde hat sich mein Spiel aufgehangen. Musste es mit dem Taskmanager beenden, der sich dabei auch gleich mit aufgehangen hatte. Muss dann Kaltstart des Rechner durchführen. Seit dem hab ich diesen Fehler. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

Edit: Wenn ich da auf OK klicke kann ich ganz normal Updates ziehen und mich einloggen.

„Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“
Agatha Christie

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 18:52 | nach oben

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 14.08.2012 22:06
von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge

Denke das wird mit den Servern bei ANet zu tun haben. Wenn du sicher sein willst, könntest - KÖNNTEST- du das Spiel noich mal neu installieren....
Oder einfach mal bis zum neuen Update warten, ob die Meldung bleibt.

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 15.08.2012 09:23

Stimmt...will grad des neue Update mit den 770 Dateien ziehen und da war die Meldung weg.

„Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“
Agatha Christie

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 20.08.2012 09:15
von exxonic • Herr Navigator | 54 Beiträge

es gibt wieder ein größeres update für den client.

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 20.08.2012 10:26

Irgendwie passiert mir immer sowas...mein Client ist im Arsch und läßt sich nicht reparieren...hab die exe schon gelöscht, aber das bringt auch nichts. Bekomme immer wieder einen schweren Fehler:

Hab den Support mal kontaktiert, aber vielleicht hat einer von euch eine Lösung.

Agatha Christie

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zeddfire
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 539 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen