Zusammenfassung aller Fragen zu GW 2

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 13.08.2012 15:25
von CaliDea • 110 Beiträge

Da ich selber öfter noch Fragen zu den Gegebenheiten von GW 2 hatte, dachte ich mir dass ihr vielleicht auch noch die ein oder andere Information benötigt und habe alle wichtigen Deteils in einer FAQ zusammmengefasst.

Wenn noch Fragen auftauchen, die noch nicht beantwortet wurden...nur raus damit.

Wann startet das Spiel genau?

Das Spiel startet weltweit zur gleichen Zeit. In unserer Zeitzone

für Vorkäufer am 25.8., 9 Uhr
für Vorbesteller am 27.8., 9 Uhr
normaler Release am 28.8., 9 Uhr.

Was passiert mit meinen Beta-Informationen?

Chars werden vollständig gelöscht. Aber die Freundesliste sowie die mit Echtgeld erworbenen Gems werden bleiben.

Muss ich den Client neu runterladen?

Nein, den Betaclient muss man vor Release bzw. Headstart einfach nur auf Release-Client updaten.
Meine Empfehlung jetzt schon 1-2 mal pro Woche nach Updates zu schauen, da es sonst eine große Menge werden kann.

Wird es eine Levelbeschränkung beim Frühstart geben?

Nein, man kann sofort loszocken ohne Beschränkungen.

Bleib ich auf dem Server, den ich in der Beta ausgewählt habe?

Nein, wir starten völlig jungfräulich in das Spiel und können neu Wählen auf welchem Server wir spielen möchten.

Kann ich meine Login-Mail ändern?

Im Moment noch nicht, soll aber zum Release möglich sein.

Kann ich meine Passwörter von GW und GW2 unterschiedlich gestalten?

Nein, wenn beide Accounts verknüpft sind, sind die Logindaten beider Spiele identisch.

Kann ich meiner Standadrversion eine Deluxe oder CE Version hinzufügen?

Prinzipiell schon, nur wird die Vorgängerversion mit der Höheren "überschrieben". Man hat also immer nur eine Version verknüpft.

Wird es einen RP-Server geben?

Offiziell nicht, aber inoffiziell gibt es Gerüchte, dass sich Spieler mit dieser Vorliebe im Kodashbasar-Server treffen wollen.

Gibt es eine Release-Serverliste?

Im Moment noch nicht. Aber laut offiziellen Quellen soll man sich ganz gut an der letzten Beta-Serverliste orientieren können. Sobald die Liste da ist, werden wir sie hier nochmal aufführen.

Wie und bis wann werden meine Charakternamen reserviert?

Wenn man sich bis zum 31.7.2012 in GW eingeloggt hatte, dann wurden die Namen automatisch reserviert. Die Reservierung gilt bis zum Release. Wenn man sich nicht bis zum Stichtag eingeloggt hatte verfällt die Reservierung.

All diese Informationen stammen aus offiziellen Statement seitens Arenanet auf Twitter und Facebook.

1 x editiert.Grund: Ergänzung

„Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“
Agatha Christie

zuletzt bearbeitet 13.08.2012 18:54 | nach oben

RE: Zusammenfassung aller Fragen zu GW 2

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 13.08.2012 17:02
von Sirlahy • 43 Beiträge

Dankeschön für die Arbeit

RE: Zusammenfassung aller Fragen zu GW 2

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 13.08.2012 18:07
von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge

Danke dafür geht an CaliDea, Maya,Bine 0 ^^ (Hab ich doch tatsächlich Sirlahy die Lorbeeren zustecken wollten, ts ts ts ich sollte früher schlafen gehen)

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 10:20 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zeddfire
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 539 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen