![]() |
|
RE: Was machen wir....
in Templers of Tyria 11.08.2012 12:48von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge
Ich HOFFE ich werde dann irgendwo in meiner Charaktererstellung sein, immer mit dem Zeitdruck meinen Namen zusichern, den Gildennamen zu sichern und hoffen so schnell wie möglich das 1 Silber zusammen zu haben.
Ich BEFÜRCHTE eine Meldung zu lesen, die mir sagt, dass ich für den Vorabzugang nicht berechtigt bin.
Ferner werde ich mir Gedanken machen, ob ich am folgenden Montag meine Spielverpackung vom Saturn in KÖLN bekomme, mit einer Rechnung aus HAMBURG.
Zitat von Lady Of Dark im Beitrag #2
Ich BEFÜRCHTE eine Meldung zu lesen, die mir sagt, dass ich für den Vorabzugang nicht berechtigt bin.
Woot? Wieso solltest du das lesen müssen? *Panik an* :)
in Templers of Tyria 11.08.2012 19:57von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge
Ich weiss es nun nicht mehr genau,ob man für das Hauptspiel nicht noch einmal eine CodeKarte bekommt...
Ich erinnere mich an Nightfall und dem "Vorabtest". Da hatte man auch nur Zugang zu dem Eventwochenende und musste das Spiel nach release kaufen.
Und seien wir ehrlich: bisher hat noch niemand eine Verkaufsverpackung aufgemacht von uns ( was ja auch net geht) um den Inhalt zu beschreiben....
CE durften wir ja ausgiebig sehen via FB und youtube, aber der Witz,der da in der VV-Version ist, ist fast schon lächerlich.
Zitat von Lady Of Dark im Beitrag #2
Ich HOFFE ich werde dann irgendwo in meiner Charaktererstellung sein, immer mit dem Zeitdruck meinen Namen zusichern, den Gildennamen zu sichern und hoffen so schnell wie möglich das 1 Silber zusammen zu haben.
Ferner werde ich mir Gedanken machen, ob ich am folgenden Montag meine Spielverpackung vom Saturn in KÖLN bekomme, mit einer Rechnung aus HAMBURG.
Magst du mir, als Ahnungslosen, verraten was es mit dem 1 Silber auf sich hat?
Axura Athelas
in Templers of Tyria 13.08.2012 10:30von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge
Zitat
Magst du mir, als Ahnungslosen, verraten was es mit dem 1 Silber auf sich hat?
Ja sicher :-D Es handelt sich dabei um Währung: Kupfer
Silber = 100 Kupfer
Gold = 100 Silber = 10.000 Kupfer
Die Erstellung einer Gilde kostet ein Silber (Stand: BetaWeekend 3).
Ferner gibt es noch weitere Zahlungsmöglichkeiten, z.B. Karma.
Aber schau selbst:
ICH WEIß ES NICHT!!!!!!!!!
Scheißendreck...ich habe gestern über 40 min mit der Telekom telefoniert.
Und mein Hals wurde von Minute zu Minute dicker.
Obwohl mein Anschluss schon ab dem 06.08. freigegeben wurde, ist bisher NIX passiert.
Schlimmer noch, mein Auftrag ist komplett weg.
Ergo: 20Jahre alte TelNummer...WEG
Erst am 28.08. kann der neue Anschluss geschaltet werden
Preise sind in der Zwischenzeit gestiegen (ok...da gabs ne Zusicherung wegen einer Erstattung)
UND ICH HABE VORGESTERN DAS SPIEL GEKAUFT....ARGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich werd versuchen meine PC zum Onkel zu schleppen, damit ich wenigstens Spiel installieren und Character erstellen kann.
ICH HASSE TELEKOM!
in Templers of Tyria 17.08.2012 12:33von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge
Zitat von CaliDea im Beitrag #
...heute in 14 Tagen? Stellt mal Vermutungen an was in besten oder schlimmstem Fall grad passieren könnte.
Mein Tipp:
Im TS rumhängen und rummaulen, dass man sich nicht einloggen kann :).
Sclimmster eingetretener Fall: Wohnzimmer und Küche streichen und Büro evt auch, womit dann auch das Spielgerät lahmgelegt ist

in Templers of Tyria 20.08.2012 09:27von exxonic • Herr Navigator | 54 Beiträge
Zitat von AxuraAthelas im Beitrag #
Sclimmster eingetretener Fall: Wohnzimmer und Küche streichen und Büro evt auch, womit dann auch das Spielgerät lahmgelegt ist
hast du vorgekauft? da biste ja fast den ganzen Headstart über mit Streichen beschäftigt : (
fang mit dem Büro an! dann kannste hin und wieder bei den anderen Räumen Pause machen und zocken gehen ; )
Ich versuch grad mich mit meiner Frau darauf zu einigen, das Büro noch etwas zu schieben, da es auch mit das Arbeitsaufwändigste ist, und nur WZ und Kü zu streichen, hat natürlich auch den Vorteil das der Comp weiterläuft. Und ja ich hab vorgekauft seit April. D.h. ich würde das WE auch gern nutzen, mal schauen was rauskommt.
|
![]()
Das Forum hat 139
Themen
und
539
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |