![]() |
|
RE: Schlaflos im Stress
in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 10.08.2012 19:40von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge
OO
o spooooky
Mitten in der Nacht, so spinnen die denn?
Aber ok, bis um 1 Uhr sollten wir mit unserem Hochofen fertig sein, dann switch ich rüber und kauf mir noch ein paar diamanten für das ingamegeld. Vllt bleiben die auch bestehen und nicht nur die, die man im Shop gekauft hat.
Wer also diesen Versuch mitmachen will loggt sich kurz ein ^^
Diamond for money, and chicks for free....
Lady
Laut Twitter bleiben nur die Echtgeldkäufe bestehen. Leider hab ich nur ein paar Kupferlinge^^. Reicht nicht für einen Versuch. Ausserdem denk ich, dass es nicht der letzte Stresstest sein wird.
Und wenn wir erst um 1 mitm Hochofen fertig sind, dann sollte ziemlich viel schief gelaufen sein^^. Oder wir haben erst halb 1 angefangen^^.
EDIT: Zitat aus Twitter
Zitat
M.B @BatiChamp
@GuildWars2_DE kann ich mir beim stresstest gems kaufen und sind diese beim headstart verfügbar?
Öffnen
9 Aug
Guild Wars 2 DE @GuildWars2_DE
@batichamp Alle Edelsteine die vor Release mit Echtgeld erworben wurden, stehen zum Release wieder zur Verfügung. ^RD
RE: Schlaflos im Stress
in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 11.08.2012 12:01von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge
SCH...ade Nagut verpasst, aber ne Mütze voll Schlaf war auch mal wichtig! Denke auch, dass es nicht der letzte Test war, wenn sie diesmal explizit Zeiten genommen haben, die nur für Leute mit pazifischer Zeitrechnung wichtig waren, dann kommt vielleicht noch eine für unsere Breitengrade. Ich denke, dass dies ein Test der Serverauslastung ist, um zu sehen, wieviele Server für welche Zeitzonen bereitgestellt werden sollten.
Da fällt mir noch ein: hat schon jemand eine aktuelle Auflistung der Release-Server gesehen?
Denn langsam aber sicher sollten wir uns da nun auch einmal drum kümmern. Hoffe dass wir diesmal wirklich alle auf einem Server Platz finden werden, da ja viele auch berufsgenötigt werden.
Gruß
Lady
Ich hab noch keine Liste gesehen. Denke bis alle Stresstests rum sind, werden wir auch keine sehen. Die müssen ja noch rumpopeln, wieviel Server von nöten sind.
Ich schau aber jeden Tag auf diversen Infoseiten um auf dem Laufenden zu bleiben.
EDIT: Zitat aus Twitter
Zitat
Sam @Isharru
@GuildWars2_DE Wird es nochmal eine Release-Serverliste geben? Wenn ja, wann ungefähr? Steht vll jetzt schon die Anzahl der DE Server fest?
Guild Wars 2 DE @GuildWars2_DE
@Isharru @toevvl die BWE3 Liste ist ein guter Anhaltspunkt - aber keine Sorge, wir veröffentlichen zu gegebener Zeit eine finale Liste ~RD
EDIT #2:
Hier nochmal die Liste vom BWE 3:
EU-Welten
Abaddon’s Mouth [DE]
Augury Rock [FR]
Aurora Glade
Blacktide
Boreal Station
Desolation
Elona Reach [DE]
Far Shiverpeaks
Fissure of Woe