Nochmal richtig Stress machen

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 02.08.2012 09:28
von CaliDea • 110 Beiträge

Heute Abend startet Arenanet nochmals einen Stresstest. Von 21 Uhr bis 1 Uhr dürfen wir den Servern nochmal richtig Dampf unterm Arsch machen.

RE: Nochmal richtig Stress machen

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 02.08.2012 12:58
von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge

Danke CaliDea für den schnellen Post! Dann werden wir ja noch mal unserer Pflänzen düngen können, freu mich drauf euch via ts zu hören und ingame zu sehen!

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 03.08.2012 10:01

War aber auch richtig stressig gestern.Schade, das ich nicht mehr reingekommen bin.Dafür hab ich Schreibkram erledigt und mich über die Gespräche im TS amüsiert :).

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 03.08.2012 15:14
von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge

Melde gehorsamst: Stresstest endete um 01.08 Uhr, erreichtes Level 23,5 :-D ich weiss ich bin ein Freak und ein Nerd und süchtig und |___________________| *füllt die Lücke selbst aus ^^

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 03.08.2012 15:32

Ach, mach dir nix draus...bist ja nicht der einzige Freak hier :). Wenn ich gedurft hätte, dann hätte ich auch gern noch bissi rumgefreakt^^.

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 03.08.2012 19:38
von Sirlahy • 43 Beiträge

WAS MEHR NICHT? LADY? *lach* ich plädiere für eine Account sperre, wo sie maximal eine 1stunde pro Tag spielen darf. (so das wir auch noch eine change haben)
So, nachdem ich das hier geschrieben habe, bringe ich mich in Sicherheit bevor Lady das hier liest.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zeddfire
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 539 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen