![]() |
|
Der Countdown läuft und in den 32 Tagen, die wir noch bis zum Release haben, stehen noch ein paar nette Stunden des Wartens im Raum.
Wie vertreibt man sich die Zeit bis dahin?
Man könnte:
GW spielen um Titel zu maximieren und die Halle der Monumente zu füllen
Man könnte andere Spiele spielen und dort ggf dann einen Schlußstrich ziehen ( ich denke da an AION)
Man könnte noch fix 1-2 Wochen in Urlaub
Oder man könnte an verschiedenen Eventen teilnehmen : GamesCom z.B.
Apropos GC: Anet wird doch dieses Jahr nicht mit einer Demo anwesend sein da
Zitat
...sie uns lieber alle so bald wie möglich im Spiel haben wollen, als einige wenige in Köln
Mir solls recht sein´, denn ich denke nach der letzten Beta werden da immernoch die Köpfe wegen einiger Bugs und Verbesserungswünschen rauchen.
Martin Kerstein und Ramon Domke sollen aber in Halle 8 ein Chillout-Lounge haben, in der man sich zu den deutschen Community-Managern setzen , einen kostenlosen Drink nehmen und sich ins Gespräch vertiefen können soll.
Es hätte mich gewundert, dieses Jahr beim Rauchen nicht von Martin verfolgt zu werden.
TamTam wird wissen was ich meine.
Ich werde auch dieses Jahr wieder mit unserem TamTam auf die GC gehen, diesmal am Sonntag.
Würde mich nun interessieren wer sich uns anschliessen mag, dann könnte man sich treffen und gemeinsam die Lounge stürmen.
In der Zwischenzeit möchte ich euch die Seiten von Wartower an Herz legen.
Dort findet ihr täglich neue News und Infos rund um GW2.
Liebe Grüße
Lady
Hier noch mal für alle der Rechner
http://hom.guildwars2.com/de/#page=welcome
Und dir Axura, ich hab im Rechner gespinkst, empfehle ich, je nach Taschengeld, Zerstörerwaffen ( in deinem Fall 6) + 3 Elite Rüstungen (beides geht Account bezogen, also zieh deine anderen Chars mal nett an ;) )
Für einen Punkt kannst du auch noch im Norden 2 Titel maxen. Bücher abholen, questen oder Dungeons machen oder farmen, kommt darauf an, welche "Fraktion" recht hoch bei dir ist.
Hoffe ich treffe dich morgen mal ingame an, dann schauen wir mal was machbar ist.
|
![]()
Das Forum hat 139
Themen
und
539
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |