in Templers of Tyria
14.03.2013 11:50
von
AxuraAthelas
• 36 Beiträge
Hab im Wartower einige Posts gelesen, denen zufolge das Umwandeln von Karma in Gold ein Exploit sein soll. Weiß jemand von Euch was drüber oder was haltet ihr von der Aussage?
Mich wundert das nur, da ich über nen Karma-Händler gestolpert bin, der gegen Karma, wieder Karma und Trophäen zurück gibt, mit denen ich ja außer verkaufen nix anfangen kann, also hier ein Karma --> Gold weg besteht. (wahrscheinlich aber ziemlich ineffizient).
in Templers of Tyria
14.03.2013 14:05
von
CaliDea
• 110 Beiträge
Du meinst sicher die neuen kleinen Kisten. In denen Karmaflaschen, Schrott , Minis und Magnetsteine und ergleichen drin sein kann. Der Exploit damals bestand dadrin, dass man alles vom Karmahändler direkt verkaufen konnte. Das geht jetzt nicht mehr, da alle Items und Materialien an den Account gebunden sind. Ich denke die Sache mit den Kisten ist völlig okay so. Kein Exploit. Ich hab mein gesamtes Karma in die Kisten gesteckt und den Schrott und die wertvollen Steine im Handelsposten vertickt.
„Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“ Agatha Christie
in Templers of Tyria
14.03.2013 14:11
von
exxonic
• Herr Navigator | 54 Beiträge
die orrianischen Schmuck- oder Juwelenkisten? die gibt es nur auf/in Orr bei Karmahändlern. die sollen es wohl ermöglichen, überflüssiges Karma loszuwerden, in Gold umzusetzen, oder mit Hilfe der Flaschen auf andere Chars zu transferieren. die Rate ist dabei natürlich äußerst gering. mit dem "Exploit" von kurz nach Release, wo alle Karmawaren noch anderweitig handelbar waren, hat das aber nichts zutun.