Droht uns bald die Itemspirale?

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 13.11.2012 17:31
von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge

Linsay Murdock über die neuen Items, die uns bald in Atem halten sollen:
https://www.guildwars2.com/de/news/linse...-ascended-gear/

buffed schrieb dazu
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169...ession-1034934/

Und das Wartower- Forum:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?threadid=1076182

Was sagt ihr?

In GW1 gab es einen Sitzstreik im Tempel des Balthazar

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 17:39 | nach oben

RE: Droht uns bald die Itemspirale?

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 13.11.2012 19:37
von exxonic • Herr Navigator | 54 Beiträge

find ich auch bescheuert. man ist 80 level lang schon auf der suche nach immer besserer ausrüstung. irgendwann muss das auch mal aufhöhren.
und noch mehr items, die es aus der mystischen schmiede gibt. wozu haben wir denn die ganzen schönen handwerksberufe, wenn die wirklich interessanten sachen nur aus der schmiede kommen?

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 13.11.2012 22:45
von Moritz • 2 Beiträge

Bei den Handwerksberufen stimm ich Dir zu, Peter. Mit den meisten kann man (noch) nicht wirklich was anfangen, da die stärkeren (und großteils schöneren) nicht dort her kommen.

Was ich von der neuen Itemstufe halte, kann ich noch nicht sagen. Ich warte immer gerne ab, wie sich etwas entwickelt. Von "Itemspirale" zu sprechen find ich aber zu hoch gegriffen. Hab die Hoffnung, dass es bei der einen zusätzlichen Stufe bleibt. Wenn die Preise für Gelegenheitsspieler erschwinglich sind, soll's mir recht sein.

aber viel weltbewegender ist doch, dass ICH KOMMENDES WOCHENENDE NICHT DA BIN!!!
UND: Mein Tiergefährte Edit beschwert sich über die neue Farbe der aufgestiegenen Gegenstände: ROSA! Jetzt hat er sich übergeben ...

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 22:47 | nach oben

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 14.11.2012 09:28
von AxuraAthelas • 36 Beiträge

Ich sehe es gespalten. Auf der einen Seite gab es ja sowas wie Imprägnierung schon in GW1. Wenn ich aber in GW2 erstmal ewig grinden muß um einen Aufgestiegenen-Gegenstand zu bekommen und dann nochmal grinden für das Infusionsupgrade, heißt das für mich, dass ich diese Teile des Spiels nicht spielen werde. Ein Grund GW2 zu verlassen ist das für mich jetzt nicht wie manche im WT-Forum schreiben. Immerhin hat man 8 Klassen und 5 Völker, wovon die meisten einen Charm für mich haben zumindest die persönliche Geschichte durchzuspielen.

Peter muss ich dahingehend recht geben, das die Handwerksberufe viel zu unbedeutend sind. Es wäre schön wenn man als Rüstungsschmied seine legendäre Rüstung selber macht und meinetwegen die Zutaten dazu eben entsprechend schwer bekommt( Highlevel-Gebiete, ewige Schmiede).

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zeddfire
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 539 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen