November Update

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 02.11.2012 22:03
von exxonic • Herr Navigator | 54 Beiträge

es gibt auf der offiziellen Guid-Wars-2-Seite eine neue Seite, auf der Content-Updates angekündigt werden:
https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/

ausserdem wurden auf Facebook und anderen Seiten Fetzen von einem Pergament mit krytanischer Schrift veröffentlicht. der Wortlaut soll folgender sein:

Zitat
Avast! Ahoy all ye landlubbers!
The hardworking members of the consortium are proud to announce the upcoming unveiling of your dream vacation! coming soon we will open the gate – the asura gate – connecting Lion’s Arch to a veritable tropical paradise of magnificent proportions!
Swim in the radiant waters*!
Relax on the beach*!
Dance the night away*!
Prepare to hoist your jolly roger and to embark on a most majestic adventure with your favorite band of salty dogs!
Arr You Ready?
*Towels not included. The consortium cannot be held responsible for aquatic-related and rythmic-related injuries(or other injuries related to misadventure or otherwise general buffonery). Our medical staff will be on-call to happily ignore your needs should they inevitable arise.

der englische Text der Content-Update-Seite lässt vermuten, dass der neue Content mit einem einmaligen Event mitte November im Spiel veröffentlicht wird. weiter kann man spekulieren, dass der "Portalfriedhof" im Östlichen Bezirk von Löwenstein reaktiviert wird, um das neue Gebiet zugänglich zu machen.
das wichtigste an der ganzen Geschichte ist aber, dass ihr immer euer Handtuch dabei habt!

RE: November Update

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 04.11.2012 09:33
von Lady Of Dark • Bigboss | 148 Beiträge

Ok hätten wir nun September, würde ichnun an den "Talk-like-a- Pirate-Day" denken. "jarr"
Da es aber anscheinend wieder ein Küstengebiet werden wird, pack ich schon mal meine Taucherbrille ein.
Und freue mich auf weitere Käfer, die dann als blinde Passagiere mitfahren werden.

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 04.11.2012 13:44
von Tam Tam • TomTom-Navi | 40 Beiträge

Und ganz wichtig ist"und das Handtuch nicht vergessen!!! Wollen wir kiffen XD"

[url=http://www.enjin.com][img]http://sigs.enjin.com/

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 04.11.2012 20:07

was haben handtücher mit kiffen zutun? willst du unter einem handtuch rauchen, damit es keiner sieht?
ich dachte dabei eher an "per anhalter durch die galaxis".

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 05.11.2012 17:42
von Sirlahy • 43 Beiträge

Ich glaubte das meinte Tom. Der alter SouthPark Nerd

Zitat von Nepalesisches Sprichwort
Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 06.11.2012 18:55

im deutschen Wiki gibt es auch schon einen Artikel zur Verlorenen Küste.

sehr interessant ist der dort aufgeführte Terminplan:

Zitat
Erste Phase (16. November)

Beginnt am 16. November 2012 um 21:00 Uhr MEZ in Löwenstein.

Zweite Phase (17. November)

Beginnt am 17. November 2012 um 21:00 Uhr MEZ.

Dritte Phase (18. November)

Beginnt am 18. November 2012 um 21:00 Uhr MEZ. Beinhaltet eine einmalige mehrstündige Eventreihe.

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 16.11.2012 11:30

das Update ist live. im deutschen Wiki gibt es eine riesige Liste mit allen Änderungen.

die (meiner Meinung nach) beste Änderung ist wohl:

Zitat
Erntewerkzeuge sind nun an den Account gebunden.

ansonsten haben der Elementarmagier und der Ingenieur einige viele Skilländerungen erfahren. auch Dieb und Nekromant wurden stark überarbeitet. die anderen Klassen sind nicht ganz so hart rangenommen worden.

der Abschnitt über Fehlerkorrekturen bei dynamischen Events und innerhalb der Story ist auch recht groß, aber wieviel das wirklich wert ist, wird sich zeigen.

bemerkenswert ist auch, dass alle, aus den neuen (verdammt teuren) Konsortiums Truhen dropbaren Gegenstände, auch als seltene Beute von allen Monstern während der Events erbeutbar sind. heisst für mich: Magic-Find-Rüstung während des gesamten Events tragen! : )

und nicht vergessen: heute abend ab 21 Uhr soll der neue Content mit einer Event-Kette übers ganze Wochenende eingeweiht werden.

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 16.11.2012 16:55
von Tam Tam • TomTom-Navi | 40 Beiträge

na toll :-( ! muss noch bis 21 uhr arbeiten und werde erst vorrraussichtlich um 22 uhr online sein werden :-( ! naja abwarten was da auf uns zukommt die warneungen rund um löwenstein sind zumindest schonmal lustig !

[url=http://www.enjin.com][img]http://sigs.enjin.com/

in ANKÜNDIGUNGEN!!!! 16.11.2012 21:35

du hast absolut nichts verpasst. die reinste ruckelpartie, unspielbar.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zeddfire
Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 539 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen